SK-X | Crossbrille und Skibrille für Brillenträger

Prescription Enduro & MTB downhill goggles

SK-X® – Summer

The patented system for glazed prescription goggles – especially for enduro, motocross and mountainbiking

Finally, the season for two-wheelers is back! Motorised or not: optimal visibility is essential, but often neglected. Compromises should not be accepted, especially when it comes to sports where speed and precision play a crucial role.  With the new patented SK-X® system for glazed prescription lenses for motocross goggles you will have a clear view and your rides will be safer. No matter if on motocross tracks, circuits or downhill trails, clear visibility helps you to save energy for enhanced performance and concentration. The SK-X® technology is tailored to your needs and offers you a huge field of vision. This allows you to see small uneven spots even better and at the same time improves your balance and coordination skills.

  • SK-X | optische Crossbrille für Brillenträger | Adidas ID2
Adidas ID2

For motocross, enduro and downhill mountain bike racing, we can currently offer you to integrate the directly glazed prescription lenses with the SK-X® system into Adidas ID2 goggles. For those using tear-offs, we include the necessary pins on the sides. 

The SK-X® motocross and downhill goggles can be ordered from one of our more than 230 partners in more than 10 countries. They can also provide you with tear-offs, if needed. Here you will find the SK-X® opticians.

Adidas ID2 SK-X | für Brillenträger
SK-X | optische Crossbrille für Brillenträger | Adidas ID2

header_mx_sommer

Optische

Motocross & MTB Downhill Brillen

SK-X® im Sommer

 Das patentierte System für Brillen mit optischer Verglasung – spezielle für Motocrosser und Mountainbiker.

Endlich ist sie wieder da, die Zeit für Zweiräder! Ob motorisiert, oder ganz aus eigener Kraft: Optimale Sicht ist dabei extrem wichtig, wird aber immer wieder vernachlässigt. Gerade bei Sportarten, wo Geschwindigkeit und Präzision eine große Rolle spielen, sollte man keine Kompromisse eingehen. Mit dem neuen patentierten SK-X® System zur optischen Verglasung von MX Brillen behältst du den Durchblick und bist viel sicherer unterwegs. Egal ob auf der MX Strecke, am Rundkurs oder am Downhill Trail, gute Sicht hilft dir, Kraft zu sparen für mehr Leistung und Konzentration. Die SK-X® Technologie wird wie „maßgeschneidert“ für deinen Bedarf gefertigt und bietet ein extrem großes Sichtfeld. Dadurch wird nicht nur jede kleinere Unebenheit besser sichtbar, sondern auch das Gleichgewicht und die Koordinationsfähigkeit verbessert.

Adidas ID2

Speziell für Motocross, Enduro und Mountainbike Downhill bieten wir derzeit die Adidas ID2, in die die optische Direktverglasung mit dem SK-X® System integriert wird. Außerdem arbeiten wir seitlich die benötigten Stifte ein, für alle, die mit Abrissfolien fahren.

Die SK-X® MotoCross und Downhill Brille erhältst du bei einem der mehr als 200 Partneroptikern aus 10 Ländern. Auch Abrissfolien kannst du bei Bedarf dort bestellen. Die SK-X® Optiker findest du hier.

Adidas ID2 SK-X